Anti-Aging Infusion

Anti Aging beginnt für uns in der Körperzelle. Je frischer und reiner diese sind, desto mehr zeigt sich das im außen, vor allem dem Hautbild. Der Fokus liegt hier auf die Anzahl der freien Radikale und dem oxidativen Stress.

Je höher der oxidative Stress, desto schneller die Beschleunigung des biologischen Alters. Wer gesund und schön älter werden möchte und auch die späte Jugend noch in vollen Zügen genießen möchte, ist bei uns genau richtig.

Unsere Anti Aging Infusion enthält vor allem Radikalfänger (Antioxidantien) und Vitalstoffe, die den Alterungsprozess hinauszögern. Profitieren Sie vom Vorteil der Infusionen, denn die Wirkstoffe gelangen direkt in die Zellen und können dort ihre Wirkung in ihrem vollen Potential entfalten.

Preis pro Infusion 90,-€*

*wird i.d.R. anteilmäßig von den privaten Krankenkassen (auch Zusatzversicherung) übernommen

Zusätzlich zur Anti-Aging-Infusion empfehlen wir die Body-Mind-Clearing Box von 5wise.

Interesse? Kontaktieren Sie uns!