Power-Infusion Brain

Kennen Sie das? Unkonzentriert, vergesslich, zerstreut sein, Sehnsucht nach Stille…

Nicht nur die Pflege des Körpers, innen sowie außen, sondern vor allem die Pflege des Gehirns ist eine oft vergessene Handlung im Alltag. Dabei ist es unser Zentrum. Genauso wie Zähneputzen, um Karies vorzubeugen, sollte es auch mit der Reinigung des Gehirns sein, um Krankheiten des Nervensystems vorzubeugen. Nicht nur eine gesteigerte Leistungsfähigkeit, schnelles und komplexes Denken, sondern auch eine emotionales Gleichgewicht sind positive Auswirkungen eines klaren Bewusstseins.

Die Inhaltsstoffe dieser Infusion sind mit Ärzten und Apothekern ausgewählt worden. Neben einen komplexen Sortiment an Aminosäuren, ist das i-Tüpfelchen die Alpha-Liponsäure. Diese sorgt dafür, dass Toxine (Schwermetalle, Aluminium) aus dem Gehirn ausgeleitet werden.

Preis pro Infusion 90,-€*

*wird i.d.R. anteilmäßig von den privaten Krankenkassen (auch Zusatzversicherung) übernommen

Interesse? Kontaktieren Sie uns!